WER SIND WIR

UNSER TEAM

Auf einen Blick

Über Uns

Wir glauben daran, dass die richtige Interne Kommunikation einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Wir finden: Eine gute Interne Kommunikation gehört zu Unternehmen wie die Alster zu Hamburg.

Dürfen wir vorstellen?

Das sind wir

Katarina
mehr anzeigen

Hund

Scotty
mehr anzeigen

Skipper

Katarina

Aufgewachsen an der Alster und geprägt von einem humanistischen Werteverständnis legt Katarina seit über 10 Jahren den Fokus auf die Interne Unternehmenskommunikation, die meiste Zeit davon in DAX-Konzernen. Angetrieben durch den Wunsch, interne Kommunikation und Veränderungen in möglichst vielen Unternehmen positiv zu gestalten und Menschen wirklich zu erreichen, gründete Katarina 2016 ALSTER Communications.

Matrose

Henri

Seit 2019 ist auch Henri mit an Bord und bei Social Intranet Projekten stets mit Begeisterung dabei. Als Student an der Leuphana Universität ist Henri sehr an Kommunikation und Psychologie interessiert und brennt dafür immer das Beste für die Kunden herauszuholen.
Hund
Blinder Passagier

Scotty

Als sehr ambitionierter Hütehund möchte Scotty am liebsten überall dabei sein, wo „sein“ Team gerade ist.

Wenn er gerade nicht im Büro unterwegs ist, liebt er es auf dem Agility Platz seine Hundefreunde mit einwandfreien Parcoursläufen zu beeindrucken und den Hündinnen den Kopf zu verdrehen.

Hund
0
Schwäne leben auf der Alster
0
Prozent Alkohol hat ein normales „Alsterwasser"
0
Kilometer ist die Alster lang